CDN-B Gallneukirchen

24.06.2012, mit Fotogalerie

Vom 23.-24. Juni wurde in Gallneukirchen ein Dressurturnier ausgetragen, unter anderem wurden auch die OÖ Union Meister Dressur ermittelt.

CDN-B Gallneukirchen
Julia und ihr Sando Kan
Julia Burgstaller und Tanja Wallerstorfer nahmen an der Union Meisterschaft Dressur Allgemeine Klasse teil. Als einzige Haflingerreiterinnen unter den Warmblütern, konnten sie wieder tolle Platzierungen erreichen.

Im ersten Teilbewerb einer Dressurprüfung Kl. L belegte Tanja mit ihrer Marie Curie den vierten Platz (Wertnote 6,8) und Julia mit ihrem Sando Kan den fünften Platz (6,7). Im zweiten Teilbewerb tauschten sie dann die Plätze, Julia wurde mit Sando Kan mit einer Wertnote von 6,5 vierte und Tanja mit Marie Curie fünfte (6,4).

In der Meisterschaftswertung bedeutete das Platz vier für Julia und Sando Kan und Platz fünf für Tanja und Marie Curie!!

Weiters startete Tanja mit ihrer Marie noch in der Dressurprüfung Kl. A und konnte diesen Bewerb mit einer Wertnote von 7,0 für sich entscheiden!

Wir gratulieren ganz herzlich!!

Ergebnisse: www.horse-events.at