Herbsttagung 2012

17.11.2012

Am 17. November fand die Herbsttagung der OÖ Haflingervereine sowie die Ehrung der besten OÖ Haflingerreiter 2012 statt.

Herbsttagung 2012
Beste Dressur - Haflingerreiterin Julia Burgstaller
Unsere Reiterinnen konnten sich heuer in den Dressurbewerben wieder von ihrer besten Seite zeigen, deshalb gab es auch sehr gute Ergebnisse.
Huber Anna konnte mit ihrer Stute Annika im E- Cup den 3. Platz belegen.
Julia Burgstaller belegte mit ihrem Wallach New Hero im A- Cup den 1. Platz. Im L- Cup dominierten die Kobernaußer Mädels, 3. wurde Sandra Ornetsmüller mit ihrer Gambrina, den 2. Platz belegte Tanja Wallerstorfer mit ihrer Marie Curie und den 1. Platz sicherte sich wiederum Julia Burgstaller, dieses Mal mit ihrem Wallach Sando Kan.
Neben den Verleihungen der erfolgreichsten Haflinger in den verschiedenen Klassen wurden auch die erfolgreichsten Haflingerreiter in den einzelnen Disziplinen gewählt.
Der Reitverein Kobernaußen ist sehr stolz sagen zu dürfen, dass Julia Burgstaller mit ihren beiden Pferden Sando Kan und New Hero zur erfolgreichsten Haflingerreiterin 2012 Dressur gewählt worden ist.

Wir möchten dazu herzlich gratulieren und hoffen natürlich auf weitere schöne Erfolge im nächsten Jahr!!

Bericht: Vici Huber