CAN-A, CANP-A in Stadl Paura

13.05.2007

Vom 11.-13. Mai wurde im Pferdezentrum Stadl Paura ein Fahrturnier abgehalten. Dabei wurden auch um den Bundesmeistertitel Einspänner Noriker gefahren.

CAN-A, CANP-A  in Stadl Paura
Thomas Blumschein

Thomas Blumschein war mit seinem Norikerhengst Zukunft Schaunitz am Start.  Bereits in der Dressur konnten sie sich, mit dem 2. Platz eine gute Ausgangsposition verschaffen. In der Paradedisziplin der Beiden, dem Marathon, reichte es diesesmal nur für den 4. Rang. Im Kegelparcour erreichten sie durch null Abwürfe und einer guten Zeit den 3. Rang. Insgesamt ergab das den 2. Rang. Thomas musste sich nur Karl Hainzl geschlagen geben und konnte den Vizebundesmeistertitel mit nach Hause nehmen.  Herzliche Gratulation!

Weiters war noch Herbert Steinhofer für den URFV Kobernaußen vertreten. Er erreichte mit seinem Noriker Bubi den 12. Endrang.

 

ERGEBNISSE