Reitertreffen in Grünau

10.06.2007

Der Reitverein Grünau war am Sonntag, den 10. Juni Veranstalter eines Reitertreffens für Haflingerpferde.

Reitertreffen in Grünau
Johanna Feichtenschlager

Beim ersten Bewerb, eine Dressurprüfung der Kl. E ritten 4 Reiterinnen von unserem Verein mit. Johanna Feichtenschlager konnte mit Atila, mit einer Wertnote von 7,2 den 2. Platz erreichen. Platzieren konnte sich auch Sarah Oberauer, die bei ihrem ersten Turnierstart auf Alice den 5. Platz belegte. Ebenfalls die ersten Antreten bei Turnieren machten, Maria Berer mit ihrem Wallach Stradivari und Tanja Wallersdorfer mit Marie Curie. Sie erritten die Plätze 9. bzw. 12.

In der Dressur Kl. A waren weitere 5 Reiterinnen von uns vertreten. Lisa Reisinger konnte hier mit einer Wertnote von 6,9 den 5. Rang belegen.
Die weiteren Platzierungen:
7. Danuta Mozdyniewicz - Maika
10. Daniela Schrattenecker - Amadeus
16. Stefanie Burgstaller - Marie Curie
19. Johanna Feichtenschlager - Atila
20. Sandra Moser - Adonis

In der Einlaufspringprüfung Kl. A wurde Lisa Reisinger mit einem Nullfehlerritt in einer Zeit von 56,91 zweite.

In der Crossspringprüfung (eine Mischung aus Parcour- und Geländehindernissen) Kl. E startete Stefanie Burgstaller mit Marie Curie. Sie erreichten den 2. Rang. In der Crossspringprüfung Kl. A belegte Lisa Reisinger den 5. Rang und Sandra Moser den 6. Rang.