Reitertreffen in Steinbach

30.06.2007, mit Fotogalerie

Zahlreiche Platzierungen erreichten unsere Reiterinnen beim Reitertreffen in Steinbach/Ziehberg.

Reitertreffen in Steinbach
Unsere Mädls bei der Dressursiegerehrung

In der ersten Dressurprüfung stellen unsere jungen Reiterinnen ihr Können unter Beweis. Tanja Wallerstorfer belegte mit Marie Curie den 2. Platz in der E-Dressur. Sarah Oberauer konnte sich ebenfalls bei diesem Bewerb, mit Alice über Platz 4 freuen.
Burgstaller Stefanie war bei diesem Turnier mit zwei Pferden am Start. Mit der Haflingerstute Maika wurde sie 2. in der Einlaufdressur Kl. A. Mit Marie Curie belegte sie in dieser Dressur den 4. Platz. In der Crossspringprüfung für Einsteiger erreichte sie mit Marie den 2. Platz.
Daniela Schrattenecker startete mit ihrem Amadeus in der Dressur- und in der Springprüfung Kl. A. Sie konnte in beiden Bewerben den jeweils 3. Rang erreichen.
Zwei Platzierungen gab es auch für Lisa Reisinger, die in der A-Dressur den 7. und im A-Springen den 5. Platz belegte.
Den 3. Rang in der Crossspringprüfung Kl. E erreichte Tanja Kerber mit ihrem Hengst Amigo.
Moser Sandra wurde in der Standardspringprüfung Einsteiger 4.