CAN-B, CANPHK-B Ranshofen

29.07.2007, mit Fotogalerie

THOMAS Blumschein ist oberösterreichischer LANDESMEISTER Einspänner Kaltblut 2007!

CAN-B, CANPHK-B Ranshofen
Landesmeister Thomas Blumschein

In Ranshofen (Bezirk Braunau) wurde vom 28.-29. Juli die OÖ Landesmeisterschaft im Fahren - Einspänner abgehalten.

Thomas Blumschein startete mit seinem Norikerhengst Zukunft Schaunitz in der Vielseitigkeitsprüfung Noriker Einspänner. Nach 2 zweiten Plätzen in der Dressur und im Marathon, konnte er sich im abschließenden Kegelparcour den Sieg holen. Er schnappte Christian Helmel vom RFV Andorf den Landesmeistertitel noch im letzten Bewerb weg.
Herzliche Gratulation!!

Mit seinen Warmblutwallachen Ringo und Rancho war Thomas im Zweispännerbewerb Kl. L am Start. Er wurde 2. und kann somit wieder eine Spitzenplatzierung vorweisen.

Herbert Steinhofer fuhr den Noriker Einspännerbewerb mit seinem Fuchshengst Bubi. Er belegte in der offenen Wertung den 4. Rang. In der Landeswertung konnte er einen Platz gut machen und wurde 3.

Bert Blumschein ging das erste Mal mit seinem Warmblut Corrado in einen Fahrbewerb. Rang 16 konnten sie in der Kl. L Einspänner Pferde erreichen.

Weitere Infos unter: www.hippoevent.at