CAN-B, CANPH-B, CANK-B Kirchdorf/Krems

19.08.2007

Vom 17.-19. August fand in Kirchdorf die oberösterreichische Landesmeisterschaft im Zweispännerfahren statt.

CAN-B, CANPH-B, CANK-B  Kirchdorf/Krems
Vizelandesmeister Zweispänner - Thomas Blumschein



Zum 4. Mal war Thomas Blumschein mit seinen zwei Warmblutwallachen bei einer Vielseitigkeitsfahrprüfung dabei. Mit 10 weiteren Spitzenfahrern fuhr er um den Landesmeistertitel Zweispänner Pferde. Ringostar und Rancho zeigten in den 3 Bewerben ihr Können und das sie mit den anderen Pferden absolut mithalten konnten.  Mit den Plätzen 3 in der Dressur und dem 2. im Marathon ging es um die Entscheidung im Kegelparcour. Nach minutenlangen Zittern stand das Ergebnis fest. Thomas und seine Beifahrerin Steffi holten sich den VIZELANDESMEISTERTITEL. Dieses Gespann ist hiermit auf dem besten Weg nach ganz oben! Viel Glück dabei und herzliche Gratulation zu diesem Erfolg!!


ERGEBNISSE