Reitertreffen in Viechtwang

01.06.2008, mit Fotogalerie

Sieg für Nadja Lang und zahlreiche Platzierungen für die Reiterinnen des URFV Kobernaußen

Reitertreffen in Viechtwang
Sarah und Tanja

Am 1. Juni fand bei hitzigen Temperaturen, auf der Reitanlage des URFV Viechtwang, ein Reitertreffen für Haflinger statt.

6 der 22 Starter im Dressurbewerb Kl. Einsteiger kamen aus Kobernaußen.
Platz 3 (Wertnote 7,0) holte sich Sandra Ornetsmüller mit ihrer 4jährigen Stute Gambrina. Eine weitere Platzierung erreichte Laura Stempfer mit Maika auf Platz 6. Die Ränge 9-12 waren fest in den Händen unserer Reiterinnen. Platz 9 ging ex equo an Sarah Oberauer mit Alice und Tanja Wallerstorfer mit Marie Curie. Erstmals am Start war Julia Burgstaller mit Sando Kann, Platz 11 war das Ergebnis beim ersten Antreten. Rang 12 ging an unsere Turniereinsteigerin Stefanie Burgstaller, die diese auf Zuffi mit Bravour absolvierte.
In der Dressurprüfung Kl. A erritt  Platz 5 (Wertnote 6,7)  Nadja Lang mit Farina. 9. wurde Sandra O. und 12. Daniela Schrattenecker mit Amadeus.
Den sehr guten 4. Rang (Wertnote 6,5) erzielte Lisa Reisinger auf Belvedere im Dressurbewerb für Fortgeschrittene.

Den ersten Pokal konnte Tanja Wallerstorfer mit nach Hause nehmen. Sie belegte mit einem Nullfehlerritt in der Springprüfung Kl. Einsteiger den 2. Platz. Rang 10 ging an Laura auf Maika und Rang 12 an Sarah auf Alice.
In der Standardspringprüfung Kl. A  führte der Sieg einmal mehr über Nadja Lang und Farina. Auf dem 4. Rang platzierte sich Lisa mit Belvedere.
2 Schleifen im 6. Bewerb holten sich Sarah und Laura. Sarah holte Platz 3 mit Alice in der Crossspringprüfung Kl. E, Platz 4 ging an Laura mit der Stute Maika.
Im Crossbewerb Kl. L belegte Lisa mit Belvedere Platz 4.

In der Vielseitigkeitswertung für Fortgeschrittene erzielte Lisa Reisinger mit Belvedere durch tolle Leistungen in den 3 Teilbewerben Platz 2.

Herzliche Gratulation zu den erbrachten Leistungen!!

Homepage: URFV Viechtwang