CAI-A CAIP-A Altenfelden

22.06.2008, mit Fotogalerie

127 Gespanne bevölkerten vom 19.- 22. Juni die Anlage in Altenfelden, im Mühlviertel. Teilnehmer aus 15 Nationen konnten es sich nehmen lassen, an einem der größten internationalen Fahrturniere teilzunehmen.

CAI-A CAIP-A Altenfelden
Thomas Blumschein

Thomas Blumschein absolvierte an diesem Wochenende seinen ersten internationalen Auftritt. Mit seinem Warmblutgespann ging er in der Vielseitigkeitsprüfung für Zweispänner an den Start. Bei einem Starterfeld von 29 Teilnehmern belegte er nach der Dressur Platz 24. Mit dem sehr guten 14. Platz im Marathon, ließ er einige namhafte int. Fahrer hinter sich und erreichte Zwischenrang 19. Am Sonntag konnte er mit seinem Gespann, im Hindernisfahren weitere 3 Plätze gut machen und belegte somit den sehr guten 16. Endrang.

 
Wir gratulieren recht herzlich!

 

GESAMTERGEBNIS

Homepage:   Hippoevent
                     Union Reit- und Fahrverein Altenfelden