CDN-B CSN-B Viechtwang

13.07.2008, mit Fotogalerie

Der Reit- und Fahrverein Viechtwang war am 12. und 13. Juli Veranstalter eines großen Dressur- und Springturnieres.

CDN-B CSN-B Viechtwang
Daniela Schrattenecker

Sehr erfolgreich verlief dieses Turnierwochenende für Sandra Moser und Daniela Schrattenecker.

Im ersten Bewerb, einer Dressurreiterprüfung lizenzfrei konnte Sandra mit ihrem Adonis eine Wertnote von 6,9 erreiten und sich auf dem 5. Platz platzieren. In der Dressurprüfung für Haflinger Kl. A landeten beide Reiterinnen im Mittelfeld. Weiters erreichte Daniela mit ihrem 7 jährigen Amadeus im Haflingerdressurbewerb Kl. L den 11 Rang.

Am Sonntag standen dann die Springbewerbe am Programm. In der 1. Springprüfung Kl. A gab es 9 Nullfehlerritte, in einer Zeit von 58,32 sek. landeten Sandra und Adonis auf Platz 6. Daniela und Amadeus erreichten Platz 9.
17 Teilnehmer starteten in der 2. Springprüfung Kl. A, Rang 3 ging an Sandra, und der fünfte Rang an Daniela.
Sandra Moser und ihr Adonis konnten im Springreiterbewerb lizenzfrei mit einer Stilnote von 6,7 den sehr guten 2. Platz erzielen.

Herzliche Gratulation!!

Homepage: Union Reit- und Fahrverein Viechtwang