Junior World Trophy 08 in Stadl Paura

27.07.2008

Stadl Paura war vom 23.-27. Juli Austragungsort der Junior World Trophy 2008.

Junior World Trophy 08 in Stadl Paura
Manuel Blumschein

93 Kinder und Jugendliche zwischen acht und achtzehn Jahren aus 12 Nationen, waren angereist um sich im internationalen Wettkampf zu messen. Mit voller Begeisterung und großem Ehrgeiz gingen sie in den jeweiligen Altersklassen an den Start. Dabei konnte man schon deutlich das große Potenzial der kleinen Fahrer erkennen. Auch die vielen Besucher waren von den Leistungen fasziniert.
Manuel Blumschein aus Mettmach durfte für Österreich starten. Mit seinem Ponyleihgespann „Stan und Cora“ nahm er am Zweispännerbewerb (14-18 Jahre) teil. Er lieferte tolle Leistungen in Dressur, Kegelfahren mit festen Hindernissen und im Hindernisparcour ab und wurde im Endklassment guter 10.
Auch in den nächsten 2 Jahre will Manuel fleißig trainieren, den sein klares Ziel ist die Qualifikation für die WM in Italien. Wir wünschen dabei viel Glück!!

 

ERGEBNISSE

Weitere Infos: http://www.junior-world-trophy-2008.com