Reitertreffen Steinbach am Ziehberg

21.07.2018, mit Fotogalerie

Viele Mädels vom RV Kobernaußen nahmen in Steinbach teil und konnten sich wieder super Ergebnisse sichern!

Reitertreffen Steinbach am Ziehberg
Valentina und Fortuna auf dem Weg zum Sieg

Am 21. Juli ging es zum 2. Cup Turnier für unsere E und A - Reiter.

Annalena startete mit ihrem Stromboli zuerst die Einlaufdressur und beendete den Bewerb mit einer super Wertnote von 7,0. Mit diesem Ritt durft sie sich über den Sieg freuen. Motiviert ging es in der E - Dressur mit einem 8. Platz von 24 weiter. Im E- Springen erritten sich die beiden noch den 6. Platz.

Tanja nahm mit Windspiel an der E- Dressur und der A - Dressur teil. In der E reichte es mit einer WN von 7,0 für den hervorragenden 3. Platz (von 24). Auch in der A konnten sich die beiden wieder beweisen und erreichten ein weiteres Mal den 3. Platz.

Kathrin Hangler startete ebenfalls die gleichen Bewerbe wie Tanja. Kathrin und Notting Hero mussten sich in der E- Dressur mit einer WN von 7,2 nur einem Reiterpaar geschlagen geben.
In der A - Dressur plazierten sich die beiden mit einem soliden Ritt und 6,4 auf dem 9. Platz.

Anja startete mit Lavinja auch in den zwei Dressurprüfungen und sicherte sich in der E den 5. Platz mit einer WN von 6,8. Die A beendete sie ebenfalls wie Kathrin mit dem 9. Platz.

Jana erreichte mit ihrem Warrick in der Einlaufdressur  ex aequo den 4. Platz mit ihrer Vereinskollegin Sabrina Aigner.

Vali und Fortuna zeigten sich in der A - Dressur in guter Form und erritten sich den 7. Platz mit 7,5.
Im A Springen kamen die beiden mit einem 0er ins Ziel und durften sich über den 3. Platz freuen.
Die Krönung war dann noch das E Cross- Springen, welche Vali und Fortuna für sich entschieden.

Patricia Schachinger nahm ebenfalls erfolgreich am Reitertreffen teil. Im E- Springen und in der E Dressur erreichte sie jeweils den 10. Platz. Im E Cross Springen konnte sie sich noch einmal 5 Plätze verbessern und wurde 5.

Wir gratulieren unseren Mädels und hoffen, dass das 3. Turnier in Traunsee auch noch einmal so gut läuft!!