Reitertreffen Traunsee

12.08.2018, mit Fotogalerie

Bei strahlendem Sonnenschein machten sich unsere Reiterinnen auf zum letzten Cup Turnier.

Reitertreffen Traunsee
Kathrin Hangler auf ihrem Notting Hero

Bei strahlendem Sonnenschein machten sich unsere Reiterinnen auf zum letzten Cup Turnier. Dieses wurde vom Reitverein Traunsee veranstaltet. Bei traumhafter Kulisse ging es noch einmal um wichtige Punkte.

Wir hatten in der Einlaufdressur von 15 Starterinnen 3 Kobernaußer Vertreterinnen:

2. Platz Karin Schönauer          7,6
7. Platz Jana Scherfler              6,8
9. Platz Danuta Mozdyniewicz  6,2

 

In der E Dressur befanden sich unter den 30 Starterinnen 6 Kobernaußerinnen und wir durften uns sogar über den Sieg freuen:

1. Platz Kathrin Hangler               8,0
9. Platz Tanja Wallerstorfer        7,1
14. Platz Anja Salhofer                 6,8
15. Platz Patricia Schachinger   6,7
25. Platz Danuta Mozdyniewicz  5,7
27. Platz Jana Scherfler               5,6



An der A Dressur nahmen insgesamt 15 Reiterinnen teil, davon waren wieder 5 von unserem Verein:

2. Platz Tanja Wallerstorfer     7,6
5. Platz Anja Salhofer               7,3
6. Platz Kathrin Hangler           7,2
8. Platz Karin Schönauer         7,0
9. Platz Valentina Burgstaller  6,9

 

Am Nachmittag fand auf dem wohl schönsten Springplatz zuerst das E- Springen statt, wo wiederum einige aus unserem Verein mitmischen konnten:

7. Platz Jana Scherfler mit Warrick
10. Platz Patricia Schachinger mit Atlantico´s Amita
16. Platz Karin Schönauer mit April Sun


Im A Springen behauptete sich Valentina mit Fortuna:

3. Platz Valentina Burgstaller mit Fortuna

Das E- Cross Springen mit einigen Geländehindernissen wurde auch von zwei  unserer Mädels bestritten. Beide schafften es in einer super Zeit sich zu platzieren.

2. Platz Valentina Burgstaller mit Fortuna
4. Platz Patricia Schachinger mit Atlantico´s Amita


Wir gratulieren unseren Mädels recht herzlich zu ihren Erfolgen. Wir hoffen auch im nächsten Jahr wieder mit so vielen Teilnehmerinnen und vielleicht auch Teilnehmern bei den Turnieren mitmischen zu können.

Vielen Dank dem RV Traunsee für den reibungslosen Ablauf und die Austragung dieses Cup Turniers.